Autor Thema: Sippentreffen vom 03.08. - 07.08.2016  (Gelesen 673 mal)

Silvio
  • Der Braune
  • Rudelmitglied
  • Generalhauptmann
  • *
Sippentreffen vom 03.08. - 07.08.2016
« am: Freitag, 24.06.2016, 23:24 Uhr »
Das 4. Sippentreffen steht vor der Tür und ich übernehme wieder den finanziellen Teil, daher brauche ich noch die Gelder von den Teilnehmern. Der Kostenvoranschlag vom Camping Teichmann beläuft sich auf 275€, wobei dabei noch nicht die Zusatzkosten für das WLAN, den Stromadapter und die Transponder für die Schrankenanlage dazu kommen. Da wir aber auch noch etwas essen wollen und auch so noch einige Sachen wie Pappteller und so Scherze einkaufen müssen, haben wir festgelegt, dass pro Person und Tag, die diese Person anwesend ist, 20€ an mich zu zahlen sind. Wer also die kompletten 5 Tage bei uns bleibt, ist bitte auch so gut und überweist mir die dafür nötigen 100€. Wer nur 4 Tage bleibt, zahlt 80€ usw.

Zu zahlen ist das Geld an folgendes Konto (mein Privatkonto):
Kontoinhaber: Silvio Walther
IBAN: DE54250100300949332305

Folgende Mitglieder haben zugesagt zu kommen:

Chris
Hans
Pascal
Patrick
Kai
Daniel (Fanchen (unfassbar, dass ich das immer noch dazu schreiben muss))
Borsti (Sebastian)
Debo
Catharina
André
Silvio

(Falls ich wen vergessen habe, bitte melden!)

Die Leute in grün haben ihre Kosten bereits überwiesen, vom Rest bekomme ich bitte noch das Geld bis zum 29.07.2016 oder bar am Tag der Anreise.

Im Anhang findet ihr die Details zur Reservierung, wobei ich darauf hinweisen möchte, dass dies ein Kostenvoranschlag ist und sich der tatsächliche Endpreis sehr wahrscheinlich noch erhöhen wird.

Zu finden sind wir wie immer auf unserer angestammten Wiese und die Adresse, wer sie nochmal braucht, lautet folgendermaßen:

Camping-u. Ferienpark Teichmann
Alte Bundesstraße 1 (wichtig für's Navi)
34516 Vöhl-Herzhausen

Wie immer freuen wir uns auf euch!
« Letzte Änderung: Montag, 08.08.2016, 01:42 Uhr von Silvio »

Udomniel
  • Dritter Marshall
Re: Sippentreffen vom 03.08. - 07.08.2016
« Antwort #1 am: Freitag, 08.07.2016, 17:40 Uhr »
nur bares is wahres, daher bei mir bar am tag der anreise ;)