Autor Thema: LOTRO-Lotterie  (Gelesen 1339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mabenan
  • Generalhauptmann
  • *****
  • Beiträge: 171
LOTRO-Lotterie
« am: Sonntag, 27.11.2011, 12:16 Uhr »
Fanchen (datum: 29.10.2011 11:39):

"Es gibt seit einer Weile wieder Lotterien in von Turbe von Herr der Ringe. Die scheint es auch schon früher gegeben zu haben, aber seit Turbine Europa übernommen hat wohl nicht mehr. Da es wohl einige gibt, die nichts davon mitbekommen haben, möchte ich kurz darüber informieren (oder, wer etwas detailliertere Informationen auf englisch möchte, hier klicken):

Die Lotterie findet nicht direkt im Spiel statt, sondern auf http://my.lotro.com. Man muss dazu im Turbine-Forum angemeldet sein (auf der Seite ist sonst rechts oben ein Button Log In, wo man sich einloggen kann. Name und Passwort müssten das selbe wie für das Spiel sein.
Auf der Seite werden verschiedene Widgets angezeigt, falls die Lotterie nicht dabei ist, klickt man an der rechten Seite aus more widgets und wählt Lottery.
Über das Widget kommt man auf eine Seite, auf der man auswählen kann, an welcher Lotterie man teilnehmen will, und mit welchem Charakter man das machen will - man kann auch an allen teilnehmen. Da es aber eine bestimmte Anzahl an Preisen für jede Lotterie gibt (viele bei niederwertigen Preisen, wenig bei hochwertigen, seltenen Gegenständen), sollte man aber die Gewinnchancen der anderen Teilnehmer erhöhen, indem man auf eine Teilnahme verzichtet, falls einem die Preise nicht zusagen.
Die Zeiten, an denen die Lotterien stattfinden, stehen in den von mir verlinkten englischen FAQ, sind aber Ostküstenzeiten, also muss man einige Stunden dazurechnen (sechs?).
Einige Lotterien sind nicht mehrere Stunden, sondern nur kurz (aber mindestens eine halbe Stunde) gültig, die werden ausschließlich über den Twitter-Account von LotRO (@lotro) angekündigt.
Gewinnt man eine Lotterie, werden einem die Preise per Post im Spiel zugeschickt, nimmt man sie nicht innerhalb von zwei Wochen an, sind die Preise unwiderruflich verloren.

Wichtig:
Es gibt von Turbine keinen Support für die Lotterie. Falls man Probleme damit hat (beispielweise ein Item nicht bekommt oder der falsche Charakter es bekommen hat), hat man Pech gehabt, selbst wenn der Fehler bei Turbine liegt.

Ich hoffe, ich konnte einige, die noch nichts von der Lotterie gehört haben, hiermit auf ihr Vorhandensein hinweisen, falls es noch Fragen gibt, könnt ihr sie hier oder per Teamspeak stellen. :)


Fanchen"
« Letzte Änderung: Donnerstag, 01.01.1970, 01:00 Uhr von Guest »