Autor Thema: Interview mit Anduin Radio  (Gelesen 3102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gandolfo
  • Der Weiße
  • Flohpelz
  • Generalhauptmann
  • *****
  • *
  • Beiträge: 124
Interview mit Anduin Radio
« am: Montag, 20.01.2014, 21:29 Uhr »
Guten Abend meine sehr geehrten Sippenmitglieder

ich habe am samstag den 18.01. zufällig auf Facebook gelesen wie unser Sippenfreund Estasinda Werbung für einen Internetradio Sender namens Anduin Radio hat. Dieser Sender besteht aus 3 Mitgliedern Estasinda, Caunthol und Palandran in einer Ihrer Früheren Sendungen haben Sie die Sippe Eclipse ein bisschen Vorgestellt und auch ein interview mit der Sippenführung gemacht.
Als ich mir diese Sachen heute abend angehört habe, ist mir die idee gekommen das man das ja auch mal über unsere Sippe machen könnte. Ich habe Estasinda diesbezüglich schon mal angeschrieben und von Ihm aus kann man es gerne machen. Er meinte aber ich solle es erst einmal mit euch absprechen und ihm dann eine Mail schreiben. Falls ihr in den Radiosender mal reinhören wollt die nächste Sendung findet jetzt am kommenden Samstag statt, nähre infos zu dem Radio an sich und zu ihrem Programm findet Ihr auf der Website des Senders http://www.anduin-radio.de/.

Auf der Website findet Ihr im Downloadbereich auch das Interview mit Eclipse. Nun meine Frage an euch was würdet Ihr davon halten wenn wir ein Interview mit dem anduin Radio machen wo unsere Sippe vorgestellt wird und wir dadurch auch gleichzeitig werbung für uns machen. Dadurch könnten wieder mal einige Leute auf uns aufmerksam werden und wir bekommen evtl. nochmal ein paar neue Mitglieder.
Ich würde das Interview definitiv führen da ich ja auch von anfang an mit in der Sippe war und würde wenn wir das machen Frank als Stellvertreter und als langjähriges Sippenmitglied bitten das interview mit mir zu machen.
Falls wir das machen kann es allerdings noch mindestens einen monat dauern weil ich dann erst wieder Geld für ein neues Headset habe.

Ich bin mal gespannt was ihr davon haltet.

Gandolfo Elensar
Kundiger der Menschen
Sippenanführer der Legenden Mittelerdes

Ps. Wer Rechtschreib- oder Gramattikfehler findet darf Sie gerne behalten!!!!!

Tom
  • Dritter Marshall
  • ****
  • Beiträge: 51
Re: Interview mit Anduin Radio
« Antwort #1 am: Montag, 20.01.2014, 21:36 Uhr »
Finde ich an sich eine sehr gute Idee, solange es ein gutes Interview wird und wir nicht als Idioten dastehen :) Mal eine andere Art Werbung zu machen, vielleicht klappt das ja ...

LG Tom | Gloma :P

Silvio
  • Der Braune
  • Rudelmitglied
  • Generalhauptmann
  • *****
  • *
  • Beiträge: 220
Re: Interview mit Anduin Radio
« Antwort #2 am: Montag, 20.01.2014, 21:37 Uhr »
Grundsätzlich keine schlechte Idee, ich würde mir davon allerdings nicht zuviel erhoffen. Allerdings ist dies immer eine Frage dessen was man in solch einem Interview sagt. Darüber solltet ihr euch im Vorfeld Gedanken machen und ggf. einen Leitfaden für euch selbst, die ihr an diesem Interview teilnehmt, aufstellen und gemeinsam abarbeiten.

Gandolfo
  • Der Weiße
  • Flohpelz
  • Generalhauptmann
  • *****
  • *
  • Beiträge: 124
Re: Interview mit Anduin Radio
« Antwort #3 am: Montag, 20.01.2014, 21:38 Uhr »
ja auf jeden fall ihr könnt euch ja auf der website von denen mal das interview mit eclipse mal runterladen und anhören dann wisst ihr wie das ungefähr ablaufen könnt